Mit der Drohne durch New York

Mit der Drohne durch New York

Nein, das Beitragsbild wurde nicht mit einer Drohne aufgenommen. Das haben wir ganz legal vom Empire State Building aus gemacht und es zeigt die Gebäude rund um den Madison Square. Zu sehen sind u.a. das Flatiron Building oder der Metropolitan Life Tower.

Die folgenden Videos haben wir dagegen eher zufällig bei YouTube gefunden. Mit der Drohne geht es über und durch New York. Beeindruckende Videos zeigen die Metropole am Hudson River aus der Vogelperspektive: Big Apple von oben.

Ob Drohnen-Flüge über New York legal sind? Wir haben mal irgendwo gelesen, dass dies nicht der Fall ist. Leicht vorstellbar, denn wenn eine Drohne über New York einmal abstürzen sollte, dann kann ja doch einiges passieren. Beeidruckend sind die Videos aber dann doch.

Das folgende Video nimmt uns mit auf einen beeidruckenden Flug durch die Straßenschluchten Manhattans.

Wer noch mehr sehen möchte: