So wohnt Familie Trump in New York

So wohnt Familie Trump in New York

Heute berichtet das Pro7-Wissensmagazin Galileo über ein berühmtes New Yorker Gebäude mit einem ebenfalls berühmten Namensgeber: Den Trump Tower. Namensgeber ist natürlich Donald Trump. Seit er Präsident der USA ist, wohnt er zwar im Weißen Haus in Washington. Aber seine Familie wohnt noch in den obersten Etagen des Trump Tower an der berühntem 5th Avenue.

Seit Donald Trump Präsident ist, gibt es vor dem Trump Tower übrigens massive Sicherheitsvorkehrungen. Auch darüber berichtet der Magazinbeitrag.

Das Foto oben zeigt den Trump Tower und noch einige der umliegenden Gebäude an der 5th Avenue in New York. Das Video nimmt uns mit in die Lobby und zeigt auch einige Bilder aus der Wohnung der Familie Trump.

Das folgende Bild zeigt die Lobby des Trump Tower in New York.